AliExpress Dropshipping-Alternativen

Unsere Mission ist es, Online-Unternehmen bei der Beschaffung von Produkten aus China zu helfen. wir finden ein perfektes Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität, wir führen Qualitätskontrollen durch und stellen sicher, dass Ihre Kunden zufrieden sind.

All-in-One-Lösung für den Versand

China-Beschaffung

Fulfillbot verwaltet Ihre Produktion von der Anfrage bis zur Auslieferung an Ihre Haustür. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen von der Beschaffung bestehender Produkte bis zur Herstellung für Ihr Unternehmen.

Dropshipping

Wir wickeln den gesamten Auftrag in Ihrem Namen ab, während Sie sich auf den Marketingaspekt konzentrieren. Sie verkaufen Ihre Artikel auf einer beliebigen eCommerce-Plattform, wir finden Ihre Artikel, wir liefern Ihre Artikel und wir halten Sie auf dem Laufenden!

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklungszentren befinden sich in China, Europa, den USA und Australien, so dass Sie Ihre Waren in diesen Lagern für schnellere Lieferzeiten aufbewahren können.

Amazon FBA-Vorbereitung

Wir verwalten Ihren Bestand für Amazon FBA in allen Kapazitäten und 100% erfüllen die strengen Standards von Amazon. Wir unterstützen Private Labeling, Verpackungsanpassung und Versand an das Amazon-Lager

Produktfotografie

Wir können Produktfotografie und Produktvideodrehs für Ihre Produkte anbieten.

Private Kennzeichnung

Wenn Sie Ihre eigene Marke haben, bieten wir Ihnen Private-Label-Dropshipping, White-Label-Dropshipping, Dropshiping Ihre eigenen Marken möglich geworden. Wir kennzeichnen Ihre Produkte privat, Sie verkaufen alle Ihre Produkte unter Ihren eigenen Marken.

Branding-Paket

Wir bieten eine Komplettlösung für maßgeschneiderte Branding-Pakete für Ihr Dropshipping-Geschäft, wir bieten Hangtags, Einlegekarten, Branding-Pakete wie Verpackungsbeutel oder Boxen mit Ihrem Logo entsprechend Ihrer Branding-Strategie.

Großeinkauf

Durch Großeinkäufe können wir mit den Fabriken bessere Preise aushandeln, so dass Sie in den Genuss eines Preisnachlasses kommen. Außerdem kann durch die Aufrechterhaltung eines gewissen Lagerbestands verhindert werden, dass in Spitzenzeiten wie dem vierten Quartal und an Feiertagen die Ware nicht vorrätig ist.

Lagerung von Massenbeständen

Unser Dropshipping-Service ermöglicht es Ihnen, Ihre Dropshipping-Geschäft mit unserem kostenlosen Inventar Lagerung Service zu starten, und Sie können Inventar kaufen einen besseren Preis, und alle Produkte können in unserem Lager gehalten werden.

Was unsere Kunden sagen

"Wir haben mit verschiedenen Dropshipping-Partnern zusammengearbeitet. Es gab immer wieder Probleme und für mich als Gründer war es immer wichtig, sie zu überprüfen. Fulfillbot ist der erste Dropshipping-Partner, dem ich vertraue."

Alene Elvine

"Die Zusammenarbeit mit Fulfillbot war einfach unglaublich! Sie stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und haben sich sehr bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich könnte sie nicht besser empfehlen."

Jonas Gerber

Möchten Sie Ihr Dropshipping-Geschäft ankurbeln?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und bleiben Sie in Kontakt

© 2022 Fulfillbot. Alle Rechte vorbehalten

Hergestellt mit Bebonsourcing

de_DEDE
Nach oben blättern

AliExpress Dropshipping Alternatives

You Sell, We Source, and We Ship Products to Your CUSTOMERS.Our Mission Is to Help Online Business Sourcing Products From China.We Find a Perfect Balance Between the Price and Quality, We Do Quality Control and Make Sure Your Customer Happy.

All-in-one solution for droshipping

China Sourcing

Fulfillbot manages your production from inquiry to delivering to your doorstep. We provide a full range of services from sourcing existing products to manufacturing for your company.

Dropshipping

We handle full order on your behalf while you concentrate on the marketing aspect. You sell your items in any eCommerce platform, We find your items, We fulfill your items, and we keep you updated!

Order Fulfillment

Our order fulfillment centers are located in China, Europe, USA and Australia,So you can store goods in these warehouses for faster delivery times

Amazon FBA Prep

We manage your inventory for Amazon FBA in all capacities and 100% meet Amazon’s rigorous standards. We support private labeling, packaging customization then ship to Amazon warehouse

Product Photography

We can provide product photography, product video shooting for your products.

Private Labeling

If you have your own brand, we offer you private label dropshipping , white label dropshipping, dropshiping your own brands became possible. We private label your products, you sell all your products under your own brands.

Branding package

We offer a full solution for customized branding package for your branded dropshipping business, we offer hangtags, insert card, branding package like packing bag or box with your logo according to your branding strategy.

Bulk Buy

Buying in bulk allows us to negotiate a better price with the factories so that you can enjoy a discount. Also, maintaining a certain level of inventory can prevent out-of-stock situations during peak seasons such as Q4 and holidays.

Bulk Inventory Storage

Our drop shipping service allows you to start your dropshipping business with our free inventory storage service, and you can buy inventory a better price, and all products can be held in our warehouse.

What our clients are saying

“We’ve used multiple different dropshipping agent partners. There were always issues and it was always top of mind for me as a founder to check on them. Fulfillbot is the first dropshipping agent partner I have trusted.”

Alene Elvine

“Fulfillbot has been absolutely incredible to work with! They are available 24/7 to answer questions and have bent over backwards to help make our customers happy. I couldn’t recommend them more highly.”

Jonas Gerber

Do You Want To Boost Your Dropshipping Business?

drop us a line and keep in touch