FBA/Amazon-Vorbereitungsdienste

Wir machen den Verkauf auf Amazon einfach, indem wir alle Ihre Amazon-Bestellungen für Sie vorbereiten und dabei die strengen FBA-Anforderungen von Amazon einhalten.

amazon-fba-vorbereitungsdienste
amazon-verpackung

  Wir bieten Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihre Kosten und Zeit zu reduzieren. Mit Zentren in den USA und China kümmert sich unser chinesisches Vorbereitungszentrum und Lager um Ihre Vorbereitung, Weiterleitung und den Export, damit Ihr Produkt sicher und reibungslos das Amazon-Lager erreicht.

FBA/Amazon-Vorbereitungsdienste:

Sie erhalten einen eigenen Kundenbetreuer.

Wenn das Volumen steigt, sinkt Ihr Preis.

Integrieren Sie direkt mit Amazon.

Senden Sie Ihre vorbereiteten Artikel an Amazon.

Eigenschaften

China Produktbeschaffung

Wir helfen Ihnen bei der Suche, wählen Sie den besten Preis und Qualität und verwalten Lieferanten in china.our Qualitätskontrolle Teams arbeiten mit den Fabriken, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bekommen.

Picken und Packen

Neben den Vorteilen eines automatisierten Auftragsabwicklungssystems, das eine effiziente und genaue Kommissionierung und Verpackung sicherstellt, glauben wir auch nicht daran, Gebühren für ungenutzte Dienstleistungen zu erheben, so dass Sie mit Fulfillbot nur für das bezahlen, was Sie nutzen. Wenn Sie in diesem Monat nur 1 Produkt versenden, zahlen Sie auch nur für 1 Produkt eine Kommissionier- und Verpackungsgebühr. So einfach ist das.

Amazon Product Compliance

Im Rahmen unseres Services stellen wir sicher, dass Ihre Produkte gemäß den Amazon FBA-Standards vorbereitet und verpackt werden. Wir bieten Ihnen Expertenerfahrung und eine einzigartige globale Präsenz. Aus diesem Grund ist Fulfillman die erste Wahl für Importeure und Exporteure von Produkten überall.

Intelligente Speicherung

Wir haben unser Lager- und Inventarsystem strategisch so konzipiert, dass die Produkte einem bestimmten Bereich zugeordnet sind. Dadurch werden die Lagerorte optimiert und die Kosten für Sie gesenkt. Im Gegensatz zu den meisten Fulfillment-Unternehmen berechnen wir die Lagerung täglich, so dass Sie nur für die Tage zahlen, an denen Ihre Produkte im Lager gelagert sind (das Porzellanlager ist kostenlos).

Versanddienste

Wir versenden Produkte direkt an Ihren Kunden, an Amazon oder an unser US-Drittlager per Air Express, Luftfracht und Seefracht. Wir übernehmen die Verantwortung für die Waren vom Eingang im Hafen bis zum Versand an das Lager des Senders.

Möchten Sie Ihr Amazon-Geschäft ankurbeln?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und bleiben Sie in Kontakt

© 2022 Fulfillbot. Alle Rechte vorbehalten

Hergestellt mit Bebonsourcing

de_DEDE
Nach oben blättern

FBA/Amazon Prep Services

We make selling on Amazon easy by preparing all your Amazon orders for you, adhering to Amazon’s strict FBA requirements.

amazon-fba-prep-services
amazon packaging

  We offer one-stop services to reduce your costs and time. Having centers in the United States and China, our China prep center and warehouse takes care of your prepping, forwarding, and exporting, make sure your product reaches Amazon warehouse safely and smoothly.

FBA/Amazon Prep Services:

Get your own dedicated account manager.

As volume goes up, your price goes down.

Integrate directly with Amazon.

Ship your prepped items to Amazon.

Features

China Product Sourcing

We’ll help you find, choose best price and quality and manage suppliers in china.Our quality control teams work with the factories to get you high-quality products.

Pick & Pack

Besides taking advantage of an automated order fulfillment system that ensures efficient and accurate picking & packing,We also don’t believe in charging for unused services, so with Fulfillbot, you’ll only pay for what you use. If you ship only 1 product that month, you’ll only pay a pick and pack fee for 1 product. It’s that simple.

Amazon Product Compliance

As part of our service, we ensure your products are prepared and packaged according to Amazon FBA standards. We offer you expert experience and a unique global presence. That is why Fulfillman is the first choice for importers and exporters of products everywhere.

Intelligent Storage

We’ve strategically designed our storage and inventory system to assign products to a designated area. This optimizes storage locations and reduces costs for you. Unlike most fulfillment companies, we charge for storage daily, so you only pay for the days your products are stored in the warehouse.(china warehouse is free)

Shipping Services

We ship products directly to your customer, Amazon or to our USA Third party warehouse via Air Express, Air Freight, and Sea Freight. We take charge of the goods from the moment it’s received at the port to the time we drop ship it to the channel’s warehouse.

Do You Want To Boost Your Amazon Business?

drop us a line and keep in touch