China Produkt Sourcing Agent

Fulfillbot verfügt über globale Verbindungen, die sicherstellen, dass Ihre Beschaffung, Produktion, Ihr Versand und Ihre Auftragsabwicklung in den besten Händen liegen. Wir helfen Ihnen bei der Suche, Auswahl und Verwaltung von Lieferanten, um Ihr Produkt auf den Markt zu bringen.

china sourcing agent

Für wen ist unser Produktbeschaffungsservice gedacht?

Wir sind ein Auftragsabwicklungszentrum mit Sitz in China, das Beschaffungsagent ist. Wir bieten maßgeschneiderten Service für E-Commerce-Verkäufer (zum Beispiel Shopify-Verkäufer, Ebay-Verkäufer, Woocommerce-Verkäufer, Amazon FBA-Verkäufer) und kleine Importeure.

integrations-shopify

Shopify&Ecommerce-Verkäufer

Sie verkaufen, ohne sich um Beschaffung, Lagerhaltung und Versand kümmern zu müssen. Wir machen es Ihnen leicht, Aufträge durch Automatisierung zu erfüllen.

integrations-amazon

Amazon FBA-Verkäufer

Sie können eine Beschaffungsanfrage stellen und uns den Kauf und Versand an die Amazon FBA-Lagerhäuser überlassen.

Kleine Importeure

Sie können in großen Mengen kaufen und einen Rabatt erhalten. Wir kümmern uns auch um den internationalen Versand für Sie.

Was tun wir, um Ihr Unternehmen schnell wachsen zu lassen?

Produktbeschaffung

Beschaffungsexperten in unserem Unternehmen helfen Ihnen, Fabriken zu finden und direkte Hersteller nicht nur bei alibaba oder AliExpress zu entdecken. Ganz gleich, ob Sie besondere Anforderungen an Preis, Material, Menge, Zertifizierung oder Produktionsanforderungen haben, wir finden den richtigen Lieferanten für Ihre Geschäftsanforderungen.

Lagerhaltung und Vertrieb

Wir haben Lagerhäuser und Abwicklungszentren in China, den USA, Europa und Australien, die es uns ermöglichen, unsere Dropshipping-Kunden besser zu bedienen. Aktive Kunden können frei China Lagerhaltung und bessere Verarbeitung Preise für die Auftragsabwicklung genießen.

Eigenmarkenprodukte

Prototyping und Produktentwicklung gehören zu unseren Premium-Dienstleistungen. Ganz gleich, ob Sie ein Shopify-Startup oder ein etabliertes Unternehmen sind, wir können Ihnen helfen, Fabriken zu finden, die Ihre Produktideen zum Leben erwecken und Verpackungen anpassen, um Ihre Markenträume zu verwirklichen.

E-Commerce-Integrationen

Wir integrieren uns in Shopify, WooCommerce und andere beliebte E-Commerce-Plattformen und ermöglichen die automatische Auflistung von Produkten, die Synchronisierung von Bestellungen, die Auftragsabwicklung usw. mit nur wenigen Klicks.

Warum sollten Sie Fulfillbot als Ihren China-Beschaffungsagenten wählen?

  Unsere starken Fähigkeiten im Bereich des Lieferkettenmanagements und der Ressourcenintegration heben uns von unseren Mitbewerbern ab und ermöglichen es uns, Sie auf die nächste Stufe Ihres Unternehmens zu bringen.

 Im Vergleich zu anderen Websites wie Ailexpress und Alibaba können wir wettbewerbsfähigere Preise für Verkäufer anbieten, die ihr Geschäft ausbauen wollen.

  Wir sind ein kleines Unternehmen mit 50 engagierten Mitarbeitern. Wir wissen, wie wichtig es für ein kleines Unternehmen ist, zu wachsen.

  Wir bauen Ihr Geschäft aus, um unseres auszubauen. Unser Win-Win-Gedanke ist der wichtigste Teil unserer DNA. In den letzten Jahren haben wir vielen Start-ups geholfen, sich von $500 zu einer soliden Marke zu entwickeln, und im Gegenzug haben wir unser eigenes Wachstum miterlebt.

Warum braucht man einen Beschaffungsagenten in China?

Möchten Sie Ihr Geschäft ankurbeln?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und bleiben Sie in Kontakt

© 2022 Fulfillbot. Alle Rechte vorbehalten

Hergestellt mit Bebonsourcing

de_DEDE
Nach oben blättern

Product Sourcing

Fulfillbot has a global connection which ensures the best hands handle your sourcing, production, shipment, and fulfillment. We’ll help you find, choose, and manage suppliers to bring your product to the market.

Who Is Our Product Sourcing Service for?

We are a sourcing agent based order fulfillment center. We offer tailor-made service for E-commerce Sellers (for example Shopify sellers, Ebay sellers, woocommerce sellers, Amazon FBA sellers) and small importers.

integrations-shopify

Shopify&Ecommerce sellers

You sell without the hassle of sourcing, warehousing, and shipping. We make it easy for you to fulfill orders by automation.

integrations-amazon

Amazon FBA Sellers

You can post sourcing request and let us buy and ship to the Amazon FBA warehouses.

Small Importers

You can buy in bulk and enjoy a discount. We also take care of international shipping for you.

What We Do to Fast Grow Your Business?

Product Sourcing

Sourcing experts in our company will help you find factories, and uncover direct manufacturers not only from alibaba or AliExpress. Whether you have unique needs for price, material, quantity, certification or production requirements, we will find the right supplier to meet your business needs.

Warehousing & Distribution

We have warehouses fulfillment centers in the China, US, Europe and Australia enable us to better serve our dropshipping customers. Active customers can enjoy free china warehousing and better processing rates for order fulfillment.

Private Label Products

Prototyping & product development is one of our premium services. Whether you are a Shopify startup or an established business, we can help find factories to bring your product ideas to life and customize packaging to achieve your brand dreams.

Ecommerce Integrations

We integrate with Shopify, WooCommerce and other popular ecommerce platforms, allowing for product automatic listing, order syncing, order fulfillment, etc., in a few clicks.

Why Choose Fulfillbot as Your Sourcing Agent?

  Strong capabilities of supply chain management and resource integration set us apart from our competitors, and enable us to take you to the next level of your business.

 Compared to other websites like Ailexpress, Alibaba, we can provide more competitive prices for sellers who want to grow their business.

  We are a small-sized business with 50 dedicated staff. We understand how eager it is for a small business to grow.

  We grow your business to grow ours. Our win-win mindset is the most significant part in our DNA. Over the past few years, we’ve helped many startups begin from $500 to a solid brand, and in turn, we’ve been a witness to our own growth.

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch